Grundschule 2010/2011
Grundschule 2010/2011 | 1.1 Gb
Das Grundschulpaket 2010/2011 vermittelt einfach und verständlich den gesamten Lernstoff, den Ihr Kind für die Grundschule benötigt. Kleine und kindgerechte Lerneinheiten sorgen für lang anhaltenden Lernerfolg und viel Spaß beim Lernen. Die spannenden Lernspiele sind die perfekte Ergänzung zu den Aufgaben und sorgen für jede Menge Abwechslung.
Über Computeruniverse.net GmbH
Computeruniverse.net was founded in 1999 and is based in Friedrichsdorf, Germany. computeruniverse.net GmbH provides products and services online for companies, public institutions, and commercial resellers.
Über Grundschule
Grundschule, in Deutschland, in den ersten vier Jahren der Grundschule (in einigen Städten von Deutschland, in den ersten sechs Jahren).
Vor den 1920er Jahren besuchte Oberschicht deutsche Kinder die Vorschule, ein Drei-Jahres-Verlauf der Vorbereitung für die Sekundarstufe I (in der Regel im Alter von 9 begann). Working-Class-Kinder in der Regel beendet ihre Ausbildung im Alter von 14 nach Abschluss Volksschule (Grundschule). Als Folge der Sozialreformen der Weimarer Republik wurde dieser dualen System abgeschafft und die Grundschule System der gemeinsamen Grundschule, die alle Kinder für die Sekundarstufe vorbereitet, gegründet wurde.
Derzeit erhalten Studenten, die die Grundschule abgeschlossen ihren Sekundarschulabschluss in einem der drei verschiedene Arten. Sie können an einer Hauptschule (fünf Jahre oberen Grundschule, die Schüler für die berufliche Schule oder Handel Ausbildung bereitet), Realschule (sechs Jahre Sekundarstufe Kurs bereitet die Schüler auf höheren kaufmännischen und technischen Schulen) oder Gymnasium (neun Jahre Universität Vorbereitung der Schule).
Name: Grundschule
Version: Lernpaket Klasse 1-4, Deutsche Version
Schöpfer: www.computeruniverse.net
Schnittstelle: Deutsch
OS: Windows XP / Vista / Seven
Größe: 1.1 Gb
Alle Teile auf depositfiles.com, letitbit.net austauschbar, filesonic.com. Hinzugefügt 5% der gesamten Größe des Archivs der Erholung
Fügen Sie keine Spiegel bitte
Fügen Sie keine Spiegel bitte
No comments:
Post a Comment